Finden Sie schnell spedition beauftragen für Ihr Unternehmen: 428 Ergebnisse

Full Service Factoring

Full Service Factoring

Kein Wunsch bleibt offen Die Finanzierung Ihres Unternehmenswachstums, das Risiko von Forderungsausfällen oder das Management Ihres Exportgeschäftes sind Themen, die für Sie relevant sind? Full Service Factoring kombiniert die Leistungen in einem Produkt: Finanzierung in der Regel bis zu 90 Prozent Ihres versicherten Forderungsbestandes 100 Prozent Forderungsausfallschutz . Dabei kann Ihre bestehende Kreditversicherung eingebunden werden. Professionelles Debitorenmanagement für Ihre in- und ausländischen Forderungen durch unser weltweites Netzwerk Ablauf Wir prüfen die Bonität Ihrer Debitoren und zeichnen auf diese entsprechende Limite. Wenn Sie bereits über eine Kreditversicherung verfügen, übernehmen wir regelmäßig Ihre bereits bestehenden Debitorenlimite. Sie stellen Rechnungen mit Abtretungsvermerk an Ihre Debitoren aus und übersenden uns Rechnungskopien. Wir kaufen die Rechnungen im Rahmen der gezeichneten Debitorenlimite laufend an und zahlen in der Regel bis zu 90 Prozent des Bruttorechnungswerts sofort an Sie aus. 10 Prozent werden als Sicherheit wegen etwaiger Rechnungsabzüge einbehalten. Ihre Debitoren erhalten von uns regelmäßig, nach Fälligkeit der Rechnungen, Mahnungen zugeschickt. Der Mahnlauf und der Mahntext kann von Ihnen vorgegeben werden. Der Sicherheitseinbehalt wird Ihnen bei Zahlung durch den Debitor oder im Delkredere-Fall spätestens 120 Tage nach Fälligkeit gutgeschrieben. Tägliche Information Über unsere Online-Extranet "Eurofactor Online" ("EOL") haben Sie über das Internet immer einen direkten und detaillierten Überblick in Echtzeit über Ihr Kundenkonto und alle relevanten Informationen zu ihrem Debitorenportfolio. In EOL können Sie sich auch laufend über den aktuellen Stand der Factoringbeziehung informieren, indem Sie entsprechend bereitgestellte Tages- und Monatsreports herunterladen. Diese umfassen u.a. Kontobewegungen hinsichtlich Ihres Forderungsportfolios und der verfügbaren Finanzierung, Kreditlimitberichte zu beantragten und genehmigten Debitorenlimiten, offene Posten, eingegangene Debitorenzahlungen, eingereichte Forderungen, Reporting zum Mahnwesen ...) Gerne steht Ihnen unser Vertriebsleiter in Ihrer Nähe für eine ausführliche Beratung zur Verfügung. Wenn Sie möchten, können Sie auch gleich ein unverbindliches Angebot anfordern
Einkaufsstrategie

Einkaufsstrategie

Die Strategie im Einkauf hat immer zwei unterschiedliche Dimensionen. Die erste Dimension betrifft die Weiterentwicklung der Einkaufsorganisation, mit dem Ziel deren Leistungsfähigkeit zu steigern. Welche Themen sollen verbessert werden, welche Strukturen, Prozesse, Methoden, Mitarbeiter und Kompetenzen benötigen wird in Zukunft. Die zweite Dimension hat die aktuellen und zukünftigen Märkte, also die eingekauften Güter und Leistungen, im Fokus.
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Finanztipps Fragen und Hilfe
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Finanztipps Fragen und Hilfe
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Beratung in Ihrer Nähe Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
der Produktionslogistik!

der Produktionslogistik!

Steigern Sie mit uns die logistische Leistungsfähigkeit der Supply Chain Ihres Unternehmens! Durchblick in der Produktionslogistik! Steigern Sie mit uns die logistische Leistungsfähigkeit der Supply Chain Ihres Unternehmens! Wir gestalten erfolgreiche Fertigungs-, Materialwirtschafts- und Bestandsführungsprozesse... ...und formen so die logistische Leistungsfähigkeit der Supply Chain Ihres Unternehmens zu einem Wettbewerbsfaktor. Wesentliche Hebel zur Steigerung der logistischen und produktionslogistischen Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens sind die im Fokus der Betrachtung stehenden Ziele: Bestandsoptimierung Nutzen Sie die vorhandenen Potentiale! Setzen Sie Ihrer Bestandsführung und Auftragsabwicklung ehrgeizige Ziele! Durchlaufzeitreduktion Wir zeigen Ihnen, welche Potentiale zur Durchlauf-zeitreduktion und Produktivitätssteigerung in Ihrem Unternehmen vorliegen! Effizienzsteigerung Schaffen Sie durch smarte Prozessgestaltung die Grundlage zur Einführung von Planung & Disposition 4.0. Wir sorgen für Durckblick und Transparenz! Aufgrund der eingesetzten Methoden und unserer langjährigen Erfahrung erfolgen die Analyse, die Konzeption und die Umsetzung auf Basis standardisierter Prozesse rasch und pragmatisch. Unsere Kernkompetenzen Bestandsoptimierung durch regelbasierte Planungs- & Dispositionsprozesse Im Fokus: Effektivität! Supply Chain-Management, Monitoring & Controlling, Assessments SCM- & Logistik-Monitoring, Kennzahlensysteme Durchlaufzeitreduktion (IFA, TOC, LEAN) Im Fokus: Flexibilität! ERP-Einführung & ERP-Tuning Im Fokus: Standardisierung! Zielorientierter Einsatz von MES- & APS - Systemen Sie halten Verbesserungen von 40% für nicht unmöglich? Sehr gut, dann stimmen wir bzgl. Ehrgeizigen Zielsetzungen überein und sollten miteinander ins Gespräch kommen. Ihr SCM- & Logistik-Coach als Management Advisor für die strategische und taktische Beratung des Projektmanagements als Advocatus Diaboli & Sparringspartner der Entscheidungsträger als PMO-erfahrener Projektleiter Ihrer SCM-Projekte mit Fachkompetenz und org.-unabhängig als zielorientierter Macher mit taktischem Fingerspitzengefühl 100% im Projektsinn, keine Ausreden... pragmatisch in der Sache, fair im Umgang bei Bedarf als ad interim zur temporären Überbrückung kapazitiver Lücken und zur Beschleunigung Ihrer Projektaktivitäten Focus: "highly engineered products" in stark regulierten Industrien Special expertise area: Aviaton & MRO erprobt in nationalen und internationalen SAP- & Business Transformation Projekten zum Aufbau dezentraler, globaler Supply Netzwerke (production, procurement, global trade and MRO)
Humanitäre Logistik

Humanitäre Logistik

Logistik ist auch in der humanitären Hilfe und im Katastrophenschutz einer der Schlüsselfaktoren um die Versorgung der Betroffenen mit Hilfsgütern, Medikamenten und Trinkwasser sicherzustellen. Allerdings gibt es immer wieder Probleme ausreichend Hilfsgüter zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu haben. Häufig mangelt es in Krisengebieten an einer ausreichenden logistischen Infrastruktur oder verfügbarem Personal. Probleme mit den verschiedenen Stakeholdern tun ein Übriges, um die Durchführung von humanitären Hilfslieferungen zu verzögern. Leidende Betroffene sind die Folge. Als neutraler und externer Berater unterstütze ich nationale und internationale Organisationen dabei, Probleme in der humanitären Logistik zu lösen. Hierzu überprüfe ich Transportwege und Logistikprozesse und unterstütze so das humanitäre Supply Chain Management. Den besonders in der humanitären Hilfe ist eine Supply Chain Resilience wichtig. Außerdem unterstütze ich regelmäßig Organisationen bei der Beschaffung von Gütern und bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen. Ausbildung und Schulungen für humanitäre Hilfe und Katastrophenschutz Auch ist es wichtig die Logistiker von Einsatzeinheiten gut auf Ihre Einsätze vorzubereiten und diese regelmäßig Aus- und Weiterzubilden. Dazu erstelle ich in Absprache mit den Organisationen individuelle Ausbildungspläne und trainiere Einsatzkräfte und administratives Personal im In- und Ausland. Als Logistics Expert / Officer und Führungskraft war ich im Auftrag von THW, IHP und UCPM in verschiedenen Einsätzen auf 4 Kontinenten tätig. Seit Februar 2020 bin ich außerdem Mitglied des Resilience Advisors Network. Diese Erfahrung in Kombination mit 25 Jahren Berufserfahrung in der kommerziellen Logistikindustrie, bilde die Grundlage meiner Tätigkeit als Dozent und Berater für humanitäre Logistik. Seit mehr als 15 Jahren bin ich als Dozent und Trainer für humanitäre Logistik für verschiedene Organisationen tätig, u.a. für THW und EUCPM und unterstütze auch Sie gerne bei der Durchführung von Trainings und Weiterbildungen, sowohl in Deutschland als auch in den Einsatzländern. Auf Wunsch überprüfe ich auch Supply Chain Konzepte und unterstütze Sie bei der Sicherstellung einer resilienten humanitären Supply Chain. Druckversion
Unser Landmaschinen Meisterbetrieb freut sich über Ihren Besuch.

Unser Landmaschinen Meisterbetrieb freut sich über Ihren Besuch.

Ob neuer Schlepper, Melkanlagen, Landmaschinentechnik oder auch die schnelle und zuverlässige Reparatur Ihrer Maschinen durch unseren Meisterbetrieb – wir freuen uns auf Ihr Anliegen. Unser Versprechen: Fachlich fundierte Beratung, Finanzierungsmöglichkeiten und eine breite Palette an Angeboten um Ihren Betrieb bestens auszustatten und Ihre Maschinen und Anlagen am laufen zu halten. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung! Auch unser„Mobilshop“ beliefert Sie gerne kurzfristig!
Lohn- und Gehaltsabrechnung

Lohn- und Gehaltsabrechnung

Mit Northwind HR starten Sie in eine moderne und neue Dimension der Lohnabrechnung und des Personalmanagements! Bei uns erhalten Sie bedarfsgerechten Service rund um die Personalarbeit, egal aus welcher Branche Ihre Firma kommt. So generieren Sie sich viele Vorzüge, die sich auszahlen. Ihre Lohnabrechnung ist bei uns in den besten Händen!
Verladetechnik

Verladetechnik

Verladelösungen: Wir sind Ihr Partner mit intelligenten Lösungen für eine effiziente Logistik. Ideen mit bewährter Technik für einen optimalen Materialfluss. Praxisbewährte, technisch ausgereifte und optimal aufeinander abgestimmte Komponenten aus einer Hand, mit den Produckten von Doorhan Docking Solutions rüsten wir sie für die Zukunft. All unsere Lösungen richten wir dabei individuell auf Ihren Bedarf aus.
Vendoren Leasing

Vendoren Leasing

Bieten Sie Ihren Kunden mit unseren Leistungen im Bereich Vendoren Leasing innovative Möglichkeiten, ihre Einkäufe zu finanzieren. Als Partner unterstützen wir Sie dabei, durch maßgeschneiderte Finanzierungsmodelle den Verkauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen zu fördern. Dies stärkt nicht nur die Kundenbindung, sondern auch Ihren Umsatz. Vorteile unserer Lösung im Bereich Vendoren Leasing: 1) Umsatzsteigerung: Ermöglichen Sie Ihren Kunden den Zugang zu Ihren Produkten durch praktikable Finanzierungspläne, was zu höheren Verkaufszahlen führt. 2) Kundenbindung: Durch flexible Zahlungsoptionen verbessern Sie die Kundenzufriedenheit und fördern die Kundenbindung. 3) Wettbewerbsvorteil: Heben Sie sich von der Konkurrenz ab, indem Sie Ihren Kunden attraktive Finanzierungsoptionen anbieten. 4) Schnelle und einfache Abwicklung: Unsere Prozesse sind darauf ausgelegt, schnell und effizient zu sein, sodass Sie und Ihre Kunden von einem reibungslosen Ablauf profitieren. Anwendungsgebiete: a) Einzelhandel b) Großhandel c) Produktionsunternehmen d) Dienstleistungssektor e) Logistik und Transport f) Technologie- und IT-Branche g) Landwirtschaft h) Bauwirtschaft i) uvm. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Absatzfinanzierungsdienste zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Verkaufsstrategien zu optimieren.
Umzüge

Umzüge

Als Umzugsunternehmen stehen wir Kunden bei privaten und gewerblichen Umzügen zur Seite. Pünktlich bringen wir Ihr Eigentum ans Ziel und übernehmen bei Bedarf Möbelmontagen, damit Sie entspannt den neuen Lebensabschnitt beginnen können. Unser Service ist zuverlässig und flexibel, um Ihre Umzugsbedürfnisse zu erfüllen.
IT-Services

IT-Services

Unser Service umfasst die Inbetriebnahme, den laufenden Betrieb sowie die kontinuierliche Optimierung der IT-Systeme und Netzwerke. Durch den Einsatz hochwertiger Systemkomponenten und leistungsstarker Management-Werkzeuge sorgen wir für eine unterbrechungsfreie System-Funktion.
Logistik

Logistik

Kommissionierungen, Qualtitätskontrolle, Retourenabwicklung, Lagerlogistik, Warehousing, Distribution, Zollabwicklung - Logistik für Liege- und Hängewarenlagerung auf 25.000 qm mit 13.000 Palettenstellplätzen im vollautomatischen Hochregallager - Etikettieren - Kommissionieren - Retourenabwicklung - Qualitätskontrollen - IT-Projektmanagement - Lagerung - Distribution - Zollabwicklung - Aktionswarenlogistik für Konfektionierung, Etikettierung, Verpackung und Versand - Warenaufbereitung (Textilaufbereitung, Schuhaufbereitung in der eigenen Schusterei) - Re-Packing / Copacking - Relabeling - Sortierung - Reparatur - Geruchsbeseitung und Schadstoffreduzierung
Beratung

Beratung

Beratung Unser Beratungsmodell Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Strategieberatung

Strategieberatung

Wir sind Ihre Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Optimierung und Digitalisierung Ihrer HR-/IT-Strategie.
Containertransporte

Containertransporte

Bei Containertransporten in Österreich und den Nachbarstaaten, besonders bei Transportgütern für die Kunststoff- und Chemieindustrie, sind zahlreiche Regularien zu beachten. Wir von Silo Riedel behalten den Überblick. Neben der Sicherheit, die natürlich zu jeder Zeit gewährleistet sein muss, kümmern wir uns auch um die Ausstellung aller notwendigen Zolldokumente. Als Partner mehrerer internationaler Speditionen kennen wir die Zollauflagen unserer Nachbarländer sehr genau und haben Routine in der Abwicklung. Wir übernehmen die Organisation und Koordination aller Bahnverbindungen, wobei wir selbstverständlich immer auf der Suche nach den günstigsten Optionen für alle Transporte sind. Darüber hinaus gewährleisten wir die Laufzeitüberwachung, damit Sie immer sehen können, wo sich Ihre Ladung gerade befindet. Für die Kunststoff- und Chemieindustrie stehen uns Kippcontainerchassis für 20‘-, 30‘- und 40‘-Container zur Verfügung. Weiteres entladen wir Box-Container jeder Größe mittels Schleuse und ölfreier Hochleistungskompressoren sowohl in Österreich als auch in den Nachbarländern Slowenien, Ungarn und Deutschland, in denen wir auf die Unterstützung kompetenter Partner setzen können. Und natürlich erledigen wir auch die Reinigung der Container sowie die Montage und Entsorgung der Inletts. Für Sie bedeutet das, dass Sie den Silo Riedel-Service immer aus einer Hand bekommen, egal ob national oder international.
Managed Backup

Managed Backup

Eine bewährte, leistungsstarke Lösung für die Sicherung von Serverumgebungen, die Ihren Anforderungen gerecht wird: Nach gemeinsam definierten Vorgaben sichern wir von zentraler Plattform Ihr System: - On Premise, nativ installiert, für virtuelle Umgebungen & Storage-Systeme. - Regelmäßige Backups als effektiver Schutz vor Ransomware-Attacken, zusätzlicher Schutz durch standardmäßig entkoppelte Speicherung. - Flexibel skalierbar und für Ihre Anforderungen individuell gestaltbar, z.B. durch Verwaltung und Optimierung der anfallenden Datenströme. - Applicationlevel- und Itemlevel Backup ermöglichen es, Einzelelemente wiederherzustellen (z.B. aus Datenbanken, Exchange, Oracle, SAP, Active Directory, etc.)
Unser Unternehmen für Notrufsysteme und Notruf-Aufschaltung

Unser Unternehmen für Notrufsysteme und Notruf-Aufschaltung

Seit 1999 sind wir zuverlässige Partner für Aufzugfirmen und Personen bzw. Unternehmen, die Lifte betreiben. Mit Standort in Kirchstetten bieten wir unsere Leistungen für ganz Österreich an. Mit viel Erfahrung und aktuellem Fachwissen haben wir uns auf Dienstleistungen und Produkte rund um den Aufzugnotruf spezialisiert.
Consulting

Consulting

Strukturierung und Reorganisation der Serviceanforderung in Ihrem Unternehmen. Beratung und Optimierung im Umgang mit Fremddienstleistern und Herstellern. Unabhängige Kundenzufriedenheitsumfragen mit umfangreicher Analyse. Qualifizierung und Re-Qualifizierung medizinischer Messgeräte (IQ/OQ; OQ/IPV nach Herstellervorgabe oder interner Kundenrichtlinie. IT Planung, Realisierung und Wartung
Büroumzüge

Büroumzüge

Wir machen Nägel mit Köpfen! Von der Planung bis zur Organisation und Realisierung Ihres Büroumzugs: Unser qualifiziertes Team bietet Ihnen alles, was zu einem reibungslosen, unkomplizierten und professionellen Umzug dazugehört. Von Montagearbeiten, der Bereitstellung von Verpackungsmaterial, der sorgfältigen Be- und Entladung bis hin zum Transport – profitieren Sie von unserem Know-How wie auch einer raschen und zeitgerechten Auftragserledigung.
Software-Beratung

Software-Beratung

Der Weg zum Ziel Wir begleiten dich von der Planung bis zur Umsetzung. Gemeinsam streben wir nach Erfolg und erreichen deine Ziele. 1 Kennenlerngespräch Wir ermitteln die derzeitige Situation und du bekommst bereits Tipps an die Hand, egal ob eine Zusammenarbeit entsteht oder nicht. 2 Planung Mit dir gemeinsam legen wir Ziele fest, um deinen Erfolg messbar zu machen. Für deine Orientierung bekommst du von uns ein Konzept für die Umsetzung. 3 Umsetzung Du kannst dich nun zurücklehnen. Wir setzen die vereinbarten Maßnahmen um und optimieren diese kontinuierlich. 4 Ergebnis Wir überprüfen gemeinsam mit dir, ob die definierten Ziele erreicht wurden und passen die Strategie bei Bedarf an.
Technische Beratung

Technische Beratung

Prozessanalysen/ -optimierung Anlagenplanung/ -erweiterungen Stoffstromanalysen Betreuung von Versuchsreihen/-anlagen Green Engineering bzw. nachhaltiges Konstruieren Produktökobilanzen
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

In Kombination mit unserem Bewerbermanagement und unserem Mitarbeitermanagement, profitieren Sie von durchdachten Prozessen, von der Bewerbung über das Onboarding, der Digitalen Personalakte bis hin zu einer professionellen Abrechnung Ihrer Lohnbuchhaltung. Geben Sie Ihre Lohnbuchhaltung in sichere Hände.
Holztransport

Holztransport

Unsere Holztransportlösungen sind speziell für den sicheren und effizienten Transport von Holz konzipiert. Sie bieten eine hohe Tragfähigkeit und sind robust gebaut, um den Anforderungen des täglichen Einsatzes gerecht zu werden. Mit unseren Holztransportlösungen können Sie sicher sein, dass Ihre Fracht sicher und unbeschädigt ankommt.
... bei der Spedition Kaffenberger, Ihrem Spezialisten für den Frankreichverkehr..

... bei der Spedition Kaffenberger, Ihrem Spezialisten für den Frankreichverkehr..

Wir bringen's mit zuverlässigen Transport- und Logistikleistungen Leistungen Wir nehmen's persönlich mit unserem bewährten, starken Team
Wir betreiben Spedition mit Herz und Verstand.

Wir betreiben Spedition mit Herz und Verstand.

Wir liefern termingerecht – weil wir es können. Wir sind eine 1973 gegründete, europaweit agierende LKW-Spedition mit dem Sitz in Hamburg. Unter dem Einfluss des Wachstums und der besonderen Dynamik dieser einzigartigen Stadt haben wir in den vergangenen Jahren ein erfolgreiches und einzigartiges Speditionsunternehmen aufgebaut, auf das wir bis heute sehr stolz sind. Es ist ein Stück weit der hanseatischen Tradition geschuldet, dass wir bis heute eine der zuverlässigsten und flexibelsten Speditionen im Bereich der Schiffsersatzteil-Logistik sind. Wir sind mit dem Hamburger Hafen und seinen vielseitigen Anforderungen gewachsen – haben uns jedoch nie neu erfinden müssen. Die einzigartigen Anforderungen und Erfahrungen aus der Schiffsersatzteil-Logistik konnten wir in den letzten Jahren erfolgreich auf unsere weiteren Abteilungen abbilden. Mittlerweile stehen europaweite Transporte bei uns an der Tagesordnung und es spielt lediglich eine untergeordnete Rolle, ob Ihre Fracht klein, groß, leicht oder schwer ist. Das Wichtigste ist stets das, was drinsteckt. Wir übernehmen gerne die Verantwortung für den termingerechten Transport Ihrer Fracht, eben weil wir es können. Unsere Erfahrung und unser weitreichendes Fachwissen bildet die Basis für sichere, zuverlässige und zielstrebige Europatransporte. Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung! Die Übersee-Spedition Paul Weidlich GmbH ist zugelassener Wirtschaftsbeteiligter (AEO C). Wir stehen für eine lange hanseatische Tradition. Im ersten Nachkriegsjahr 1919 gründete Herr Paul Weidlich die Im- und Exportfirma, die ihren Sitz Bei den Mühren 74-75 hatte. Es gehörte schon großes Unternehmertum dazu, in dieser unsicheren und von Wirtschaftskrisen gezeichneten Zeit ein Geschäft zu gründen, das sich ausschließlich mit dem Im- und Export beschäftigen sollte. Eine glückliche Hand und großes kaufmännisches Können hatten den Erfolg, dass das Unternehmen trotz widriger Umstände stetig an Umfang zunahm. So waren es in erster Linie Exportverladungen von Papier der Schlesischen Papierfabriken, die mittels gemieteter Schlepper und Schuten an die Seeschiffe im Hamburger Freihafen gebracht wurden. Gleichzeitig wurde eine Rollfuhrabteilung unterhalten, in der ebenfalls Fuhrunternehmer beschäftigt wurden, die die Transporte der Güter aus den Waggons für die einzelnen Läger im Freihafen durchführten. In den Jahren, die durch die Inflation und durch die Scheinblüte gekennzeichnet waren, wuchs das Unternehmen ständig und gehörte Mitte der zwanziger Jahre wohl zu den größten Exportspeditionsfirmen in Hamburg. Es wurden zu dem Zeitpunkt immerhin 60-80 Büroangestellte beschäftig.
EXPORT / FOB SPEDITION (NUTZFAHRZEUGE UND PKW)

EXPORT / FOB SPEDITION (NUTZFAHRZEUGE UND PKW)

Wir kümmern uns um die weltweite Verschiffung Ihrer Fahrzeuge inklusive der kompletten Ausfuhrdokumentation (ATLAS), der Verladung und der Seefracht im Container oder RoRo. Auf Wunsch holen wir die Fahrzeuge bei Ihnen ab und/oder arrangieren eine Zwischenlagerung in unserem eigenen Zollfreilager. Hier können Ihre Fahrzeuge vor der Verschiffung auch gewaschen, repariert und veredelt werden. Vier voll ausgestattete Garagen, ein Waschplatz sowie Indoor-Lagerfläche für PKW sind vorhanden. PROJEKTE UND DISPOSITION Wir entwickeln maßgeschneiderte Logistiklösungen nach Ihren Vorgaben (z.B. Outsourcing Ihrer Materialwirtschaft, Teileversorgung, etc.) Wir übernehmen die komplette LKW-Disposition Ihrer Fahrzeugtransporte, Deutschland- und europaweit, sowohl B2B als auch B2C. FISKALVERTRETUNG / FISKALZOLLABFERTIGUNG Sparen Sie sich den administrativen Aufwand einer eigenen steuerlichen Registrierung in Deutschland und nutzen Sie unsere Dienstleistung. Nähere Angaben zur Fiskalvertretung finden Sie auch unter.
Die Reise der Eisbohrkerne mit der OCS Spedition von Norwegen nach Deutschland

Die Reise der Eisbohrkerne mit der OCS Spedition von Norwegen nach Deutschland

10. November 2023 Das Alfred-Wegener-Institut oder auch Helmholtz-Zentrum für Polar- und Meeresforschung, kurz AWI, ist weltweit anerkannt für seine bedeutenden Beiträge zur Erforschung der Ozeane und Polarregionen. Mit
Ihre SPEDITION FÜR OBST UND GEMÜSE

Ihre SPEDITION FÜR OBST UND GEMÜSE

Ihre Spedition für Obst und Gemüse und für Stückgutlieferung im Express-Dienst. Auf Wunsch bieten wir auch weitergehende Value Added Services an, beispielsweise Kommissionierungen oder Qualitätsbegutachtungen. Ihre individuellen Wünsche und Ansprüche sind hierbei unser Maßstab.